• Canyoning fuer Fortgeschrittene
  • Canyoning Tour Allgaeu
  • Sportliches Canyoning

Canyoning Tour für Fortgeschrittene und sportliche Einsteiger!

Canyoning pro

Du hast schon mal Canyoning gemacht? Du bist sportlich, und hast mutige Freunde? Dann auf! Die Canyons werden länger, die Schluchten tiefer und das Erlebnis größer!

Wir begegnen rauschenden Wasserfällen und unberührter Natur im Allgäu. Wir genießen das kühle Nass und die verspielten Felsformationen der Natur. Der Anspruch an Dich steigt mit jedem Schritt den wir in die Schlucht mit glitzernden Felswänden wagen. Doch wir sind vorbereitet, haben das Abseilen trainiert, die perfekte Sprunghaltung geübt und sind bereit, alle diese Eindrücke in reinster Form in uns aufzunehmen.

Unsere Canyoning Actiontouren in Bayern und dem Kleinwalstertal eignen sich optimal als Weiterführung zum Level basic und für sportliche Einsteiger. Als höchstes Einstiegslevel ist Canyoning pro in Deutschland perfekt geeignet für alle die mehr wollen und dient auch als Vorbereitung für unsere Könner und Experten Schluchttouren, Canyoning Camps und die weltweiten Canyoningreisen.

Unsere speziellen Sicherheit Briefings, Einweisungen und Trainings begleiten Dich wie beim Einsteigercanyoning basic den ganzen Tag. Deshalb kannst Du gern als erste Canyoningtour im Allgäu auch mit dem Level pro starten. Optimal auch als Idee oder Überraschung bei einem Junggesellenabschied.

Das sagen unsere Gäste:
"Das passt alles voll ins Bild, von meiner ersten allgemeinen Anfrage, über die Buchung, die Planung, die Durchführung, bis nun zu den Fotos: Absolut tolle und dabei immer natürliche, aber professionelle Arbeit. Ihr seid wirklich ein tolles Team!!!"
Achim Raudszus, Diplom-Verwaltungswirt, Oberhausen, Sommer 2015

Heidi hilft Dir bei der Auswahl. Ruf an!

Hotline +49 8321 780479-0  Nachricht an Heidi

purelements GmbH & Co. KG
Burgweg 11a, 87527 Sonthofen
Tel.: +49 (0)8321 780 479-0
Fax: +49 (0)8321 780 479-9
E-Mail: info(at)purelements.de