• Abseilen sportliches Canyoning
  • Canyoning extrem schwer
  • Canyoningtour extrem Allgaeu

Extrem Canyoning für Profis und Wiederholer!

Canyoning expert

Du hast schon eine basic Canyoning Tour oder eine Canyoning Tour für Fortgeschrittene erlebt? Du kennst die Faszination und die unbeschreibliche Naturkulisse schon? Du kannst abseilen?

Komm mit uns in Canyoning Schluchten die auch Dich noch zum Staunen bringen. Wir nehmen Dich neben den Expertschluchten im Allgäu mit in die schönsten und beeindruckten Canyons in ganz Europa. Unsere ortskundigen Canyoning Führer suchen wie bei allen unserer Canyoning Touren die Schlucht mit Dir und nach Deinen Wünschen aus. Das Canyoning für Profis und Wiederholer zeichnet sich durch hohe Abseilstellen, herausfordernde Wasserpassagen und eingeschnittene Schluchten aus. Auch bei Touren im Level expert sind Sprünge und Rutschen optional.

Bei Canyons in dieser Kategorie spielen Wetter- und Wasserstandseinflüsse eine große Rolle. Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns daher eine kurzfristige Änderung der Tour beziehungsweise der Location vor. Am Besten lässt Du Dich von Heidi zu einer Extremcanyoning Tour telefonisch beraten.

Das sagen unsere Gäste:
"2 Tage, 2 Canyons, 2 bestens ausgebildete Führer. Wir fühlten uns optimal betreut. Ausrüstung in bestem Zustand. Die Canyons waren sehr schön. Alles zusammen macht es Lust auf mehr. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. purelements kann man bedenkenlos weiterempfehlen."
Ernst Busch, Polizeibeamter, Spremberg, Sommer 2011

Heidi berät Dich gerne.

Hotline +49 8321 780479-0 Nachricht an Heidi

purelements GmbH & Co. KG
Burgweg 11a, 87527 Sonthofen
Tel.: +49 (0)8321 780 479-0
Fax: +49 (0)8321 780 479-9
E-Mail: info(at)purelements.de