• Canyoning Chiavenna Akitv Urlaub
  • Chaivenna Sport Wochenende
  • Chiavenna Canyoning Ambiente

Dein Wochenendausflug! Canyoning in Italiens "Imposanten Chiavenna"!

Imposantes Chiavenna

Atemberaubend, schön, definitiv erlebnisreich - Chiavenna am Comer See. Begleite uns für ein Wochenende ins imposante Chiavenna. Anreise ist Freitag Abend bis 20:00 Uhr auf den Campingplatz Acquafraggia in der Nähe von Chiavenna. Von hier aus werden wir die nächsten 2 Tage unsere Canyoningtouren starten. Für diese benötigst Du keine besonderen Vorkenntnisse.

Die Schlucht „Bodengo“ des Flusses „Boggia“ ist ein echter Klassiker, bietet alles was das Canyoning-Herz begehrt und steht bei jedem Canyonisten auf der ToDo-Liste. Somit steht er auch bei uns ganz oben und ist wie immer fest eingeplant. Neben dem Torrente Boggia gibt es noch weitere großartige Schluchten, die Dich zum Staunen bringen. Wie bei allen unseren Camps wählen wir die Schluchten gemeinsam mit Dir am Vorabend aus. Springen sowie Rutschen ist immer nur eine Option und kein Muss. Diese Stellen kannst Du auch jederzeit abseilen.  Am Ende eines actionreichen Canyoningtages können wir für die Gruppe ein leckeres Essen mit regionalen Köstlichkeiten in der Bar Dunadiv - dem Szenetreffpunkt über Chiavenna organisieren.

Fordere jetzt Dein Programm für Deinen Wochenendausflug bei Heidi an!


Reiseausschreibung Hotline +49 8321 780479-0  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Willst Du weitere Canyoning Reisen und andere spannende Locations? Hier findest Du den Überblick des purelements Reiseangebot zum download.

purelements GmbH & Co. KG
Burgweg 11a, 87527 Sonthofen
Tel.: +49 (0)8321 780 479-0
Fax: +49 (0)8321 780 479-9
E-Mail: info(at)purelements.de