• Canyoning barrierefrei
  • canyoning fuer behinderte
  • barrierefrei canyoning
  • canyoning behinderte

Für Menschen mit Behinderung. 
Canyoning barrierefrei!

Canyoning adaptive

Für viele Menschen mit Behinderung scheint es schwierig an einer Canyoning Tour teilzunehmen. Wir möchten alle, die dieses grandiose Erlebnis mitmachen möchten dazu ermutigen diesen Schritt zu wagen.

Seit vielen Jahren liegt es uns am Herzen Menschen, die sonst nicht die Möglichkeit haben an solchen Touren teilzunehmen dennoch in die spannende Outdoor Welt mitzunehmen. Für jeden Menschen gibt es Herausforderungen, zusammen lassen Sie sich meistern und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir bemühen uns um ein Höchstmass an Barrierefreiheit in unseren Programmen und freuen uns darauf mit Dir eine tolle Zeit zu verwirklichen. Viele Canyoning Touren mit unterschiedlichsten Einschränkungen und Behinderungen bei den Teilnehmern, haben uns gezeigt was wirklich möglich ist.

Wir beraten Dich gerne und ausführlich zur Teilnahme an einer Canyoningtour.

Hast Du Lust zum Skifahren? Dann schau Dir doch unser barrierefreies Winterangebot in unserer Skischule an.

Heidi berät Dich gerne.

Hotline +49 8321 780479-0 Nachricht an Heidi

 

 

 

 

 

 

purelements GmbH & Co. KG
Burgweg 11a, 87527 Sonthofen
Tel.: +49 (0)8321 780 479-0
Fax: +49 (0)8321 780 479-9
E-Mail: info(at)purelements.de