• Canyoning Anbieter Allgaeu

purelements

Dein Weg zum Outdoor Abenteuer „Canyoning“

1. Deine Anfrage – Drei Fragezeichen oder alles klar?

Du willst zum Canyoing, Canoeing oder wie heißt das noch genau? „Canyoning" – ja das war es! Jetzt weißt Du nicht so recht wie so etwas abläuft? Kein Problem! Ruf unsere Heidi an. Sie berät Dich über alle Möglichkeiten und Varianten.
Du kannst Heidi nicht nur am Telefon unter +49 8321/780479-0 erreichen. Gern kannst Du Ihr auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken. Hinterlasse eine Telefonnummer, dann können wir Dich schnell zurückrufen! 
Weiter geht’s dann mit Deinem für Dich maßgeschneiderten Angebot...

2. Dein Canyoning Angebot – Was steckt drin?

Du erhältst von uns einen Vorschlag das Deine Vorgaben und Wünsche zur Deiner Canyoningtour enthält. Wenn alles passt, bestätigst Du uns das Angebot mit Deiner Unterschrift. Solltest Du noch weitere Wünsche haben oder auch mal etwas weniger benötigen, passen wir das Angebot nochmals an.

3. Deine Buchung – Festgenagelt?

Nach Deiner Buchung bekommst Du von uns eine Buchungsbestätigung und alle weiteren Informationen zu Deiner Canyoningtour und den weiteren gebuchten Outdoortouren. Bei Fragen ist Heidi gerne für Dich da. Mit der Bestätigung Deiner Buchung durch uns wird diese verbindlich und wir beginnen Dein Canyoning Erlebnis zu planen, vorzubereiten und die passenden Canyoning-Guides für Dich zu reservieren.

4. Dein Erlebnistag „Canyoning“ – Es ist soweit!

Einen Tag vor dem geplanten Termin stimmen wir den konkreten Treffpunkt und die Startzeit mir Dir ab und klären gerne nochmals letzte Fragen Deinerseits. Dies passiert so kurzfristig, da in unserer konkreten Tagesplanung immer die lokalen Bedingungen (z.B. Wasserstand und Wetter) berücksichtigt werden und diese Parameter nur so kurzfristig sinnvoll betrachtbar und bewertbar sind.

5. Vor Ort – Alles dabei?

Nach der Buchung hast Du von uns eine Mitzubringen-Information erhalten. Bitte stell sicher, dass Du alles dabei hast. Solltest Du nicht alle Ausrüstungsteile haben oder etwas vergessen haben, informiere uns schnellstmöglich.

purelements GmbH & Co. KG
Burgweg 11a, 87527 Sonthofen
Tel.: +49 (0)8321 780 479-0
Fax: +49 (0)8321 780 479-9
E-Mail: info(at)purelements.de